SAUBERER STROM VOM DACHLeon
SAUBERER STROM VOM DACHNachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein sind in den vergangenen Jahren für viele Menschen wichtiger geworden, auch beim Hausbau. Wer sich heute dazu entscheidet ein Haus zu bauen, der beschäftigt sich meist auch mit ökologischen Möglichkeiten in puncto Bauweise, Materialien und Energiegewinnung.
#bauen
#innovation
SO VEREINFACHT DIGITALISIERUNG DEIN HAUSBAUPROJEKTLeon
SO VEREINFACHT DIGITALISIERUNG DEIN HAUSBAUPROJEKT
#planen
#bauen
#innovation
#einrichten
BAUEN IN DER CORONA KRISELeon
BAUEN IN DER CORONA KRISEMIT ABSTAND BESTENS BETREUT UND GEBAUT. Es sind derzeit herausfordernde Zeiten für uns alle. Wir sind mit Sicherheit auch weiterhin für euch im Einsatz! Das Wohl unseres Teams steht bei der Weiterführung des Baubetriebs an oberster Stelle! ❤️ Weiterlesen...
#bauen
Wie man sich bettet, so schläft man: Die größten Fehler beim HausbauLeon
Wie man sich bettet, so schläft man: Die größten Fehler beim HausbauDu willst ein Haus bauen? Du verlässt dich vollkommen auf den Baumeister deines Vertrauens? Dir kann es gar nicht schnell genug gehen, endlich in Dein Eigenheim zu ziehen?
#planen